Alle Beiträge (Archiv)

LT: Teilnahme am Brückenlauf in Bonn

erstellt von:

LT: Teilnahme am Brückenlauf in Bonn

Bei sonnigem Herbstwetter schnürten am Ende der Saison nochmals vier Grafschafter Lauftreffler ihre Schuhe. In dem mit 700 Läufern gespickten Teilnehmerfeld ging es beim Brückenlauf in Bonn am frühen Sonntagmorgen, 21.10., an den Start. Erstmals nach langer Zeit liefen wieder Steffi Münch und Britta Nelles zusammen die 10-Km-Strecke und konnten erleichtert und zufrieden gemeinsam die Ziellinie in jeweils 1:06:10 Stunden überqueren. Claudia Heller konnte in einer Zeit von 49:21 Minuten den zweiten Platz in ihrer Altersklasse erlaufen.
Der vierte im Quartett, Josef Müller, konnte dann im Männerfeld in einer Zeit von 42:55 Minuten die Runde am herrlichen Rhein beenden.
Die Lauftreffler aus der Grafschaft treffen sich wie immer jeden Mittwoch in den Monaten von Oktober bis März um 18.15 Uhr in Heppingen am Bolzplatz an der Ahr.

Foto: LT Grafschaft-Teilnehmer am Bonner Brückenlauf: (v.l.n.r.) Britta Nelles, Josef Müller, Steffi Münch und Claudia Heller.

0
Zur Werkzeugleiste springen