GSV sagte Danke

GSV sagte Danke

Im Rahmen einer kleinen Feier bedankte sich der Vorstand der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) im Gasthaus Assenmacher in Altenahr am Freitag, 18.01., bei zwei treuen GSVlern, die seit über 25 Jahren dem Verein die Treue halten.
Zunächst wurde Bärbel Hecker mit der silbernen Ehrennadel der Grafschafter Spielvereinigung geehrt. Sie war mehr als ein Jahrzehnt Trainerin und Betreuerin der Frauen-Gymnastik-Gruppe und mehrere Jahre im Vorstand tätig. Des Weiteren erhielt Patrick Plag die silberne Ehrennadel des Vereins. Er spielt seit der F-Jugend ununterbrochen beim GSV Fußball. Nach einer langwierigen Verletzung hat Patrick jetzt wieder mit dem Training begonnen und hofft, möglichst schnell die 1. Senioren-Mannschaft verstärken zu können. Erwin Beyer, der auch seit 25 Jahren im Verein ist, war an dem Abend leider verhindert. Auch ihm gilt der Dank für die langjährige Treue zum GSV. Jedoch nicht nur den treuen Mitgliedern wurde an diesem gemütlichen Abend im Gasthaus Assenmacher gedankt, sondern auch allen Vorstandsmitgliedern. Diese investieren viel Zeit und Herzblut in ihr ehrenamtliches Engagement für die Grafschafter Spielvereinigung und wollen auch in Zukunft mit einem breiten Sportangebot vielen Grafschafter Bürgern eine sportliche Heimat bieten.

Foto: Bärbel Hecker und Patrick Plag umrahmt vom GSV-Vorstand.