RK-Analytik unterstützt GSV

RK-Analytik unterstützt GSV

Mit dem Grafschafter Unternehmen RK-Analytik unterstützt ein weiterer ortsansässiger Betrieb die Grafschafter Spielvereinigung (GSV) durch Bandenwerbung. Mit seinem En-gagement stärkt Ralf Klein, der 2012 die Firma RK-Analytik gründete, die regionale Ver-bundenheit zwischen Sport und Gewerbetreibenden auf der Grafschaft.
Ralf Klein und sein inzwischen zehnköpfiges Team verfügen über jahrelange Erfahrung in der Entnahme von Wasserproben im Grund-, Bade- und Trinkwasserbereich sowie bei Kühltürmen, raumlufttechnischen Anlagen und im Lebensmittelbereich. Somit zählen zum Kundenstamm des Unternehmens sowohl Personen aus dem Privatbereich (Eigen-wasserversorgung) als auch aus dem gewerblichen Bereich wie bspw. Metzgereien, Haus-verwaltungen, Heizungsfirmen, Krankenhäuser, Seniorenheime
oder Hotels. Auch in öffentlichen Gebäuden sowie in international tätigen Konzernen ist die Firma für die Überprüfung der Wasserqualität zuständig.
Bei der Grafschafter Spielvereinigung liegt der Schwerpunkt in der Jugendarbeit. Neben 13 Juniorenmannschaften im Fußball bietet die GSV derzeit auch Kinderturnen und Ballettkurse für Kinder an. Des Weiteren bestehen Kooperationen mit dem Kindergarten Grafschaft-Gelsdorf und der Grundschule Grafschaft-Ringen.
Die GSV würde sich über die Unterstützung weiterer regionaler Firmen freuen. Dazu werden u.a. Werbeflächen auf der Sportanlage in Grafschaft-Vettelhoven in den Forma-ten 120 x 500 cm und 120 x 220 cm sowie die Werbung auf Trikots und Trainingsanzü-gen der Mannschaften angeboten. Zeigen Sie als Grafschafter / regionales Unternehmen die Verbundenheit mit der GSV und der Region und unterstützen Sie die GSV bei der Förderung des Sports und der Jugendarbeit. Ansprechpartner ist der GSV-Schatzmeister unter schatzmeister@grafschafter-sv.de oder auch jedes Vorstandsmitglied (siehe GSV-Homepage www.grafschafter-sv.de).

Foto: Ralf Klein (li.) von RK Analytik und GSV-Vorsitzender Dieter Schäfer nach dem Anbringen der Werbefläche.