Alle Beiträge (Archiv)

Grafschafter Läufer stark beim Ahrathon

erstellt von:

Grafschafter Läufer stark beim Ahrathon

Bei der achten Auflage des Ahrathons in Bad Neuenahr am Samstag, 15.06, traten acht Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs Grafschaft (LTG) auf verschiedenen Distanzen an. Die bevorzugte Strecke war der Halbmarathon, bei dem sich allein drei Läuferinnen des LTG unter den Top 20 platzieren konnten. Allen voran Heidrun Voigt, die als schnellste Läuferin ihrer Altersklasse in 1:52 Stunden gewinnen konnte und den neunten Gesamtplatz bei den Frauen belegte. Dicht gefolgt von Marion Fabritius auf Rang 12, die auch ihre Altersklasse für sich entscheiden konnte. Jacqueline Strittmatter komplettierte das starke Frauen-Team auf Rang 20. Begleitet wurden die Läuferinnen von den Lauftrefflern Josef Müller, Michael Brang und Christoph Schmitt. Matthias Huff hingegen betrachtete die Strecke als Genusslauf.
Im Zehn-Kilometer-Rennen konnte sich Luca Brang durchsetzen und kam als Gesamtdritter ins Ziel und somit aufs Podium.
Zum Abschluss dieser wunderschönen und volksnahen Veranstaltung traf man sich anschließend zu ‚Rock und Wein‘ beim feucht-fröhlichen Miteinander.

Foto mit den Teilnehmern des LT Grafschaft: (hinten v.l.n.r.) Christoph Schmitt, Josef Müller, Michael Brang – (vorne v.l.n.r.) Jacqueline Strittmatter, Heidrun Voigt, Marion Fabritius.

0
Zur Werkzeugleiste springen