Alle Beiträge (Archiv)

Trauer um Hanno Weltjen

erstellt von:

Trauer um Hanno Weltjen

Die Grafschafter Spielvereinigung e.V. trauert um sein langjähriges verdienstvolles Mitglied „Hanno“ Weltjen. Er starb am Mittwoch, 19.06.2019 an den Folgen einer schweren Erkrankung. Weltjen trat 1971 dem Verein bei und nahm nach seiner aktiven Zeit als Seniorenspieler verschiedene Funktionen im Verein wahr. Zunächst als Jugend- und Seniorenbetreuer, danach als Jugendleiter und später als 3. Vorsitzender. Besonders dankbar ist ihm der GSV für seine Tätigkeit als verantwortlicher Bauleiter beim Neubau des Sportheims in den Jahren 2011 – 2013, wo er mehr als 1.500 ehrenamtliche Stunden auf dem Bau zugebracht hat. Weltjen hinterlässt seine Ehefrau, ein Kind und ein Enkelkind.

0
Zur Werkzeugleiste springen