Alle Beiträge (Archiv)

Jahresabschluss beim GSV mit Ehrungen

erstellt von:

Jahresabschluss beim GSV mit Ehrungen

Bereits Ende Oktober 2019 traf sich der Vorstand der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) zum gemütlichen Jahresabschluss in der Pizzeria Bella Sicilia in Holzweiler.
In diesem Rahmen wurden auch die Jubilare eingeladen, die seit 25 bzw. 50 Jahren Vereinsmitglied sind. Die beiden Goldjubilare, Norbert Flohe und Rudolf Krämer, wurden mit einem Weinpräsent und der goldenen GSV-Nadel geehrt. Von den eingeladenen Silberjubilaren konnte nur Gisela Blortz vor Ort geehrt werden. Katrin Müller, Tobias Ritzdorf, Markus Poppelreuter, Julian Küls und Timo Hansen waren leider verhindert. Allen sei aber herzlich für ihre langjährige Mitgliedschaft und die Treue zur GSV gedankt! Die Geehrten und der GSV-Vorstand verbrachten mit ihren Angehörigen einen schönen Abend in der Pizzeria und tauschten so einiges zum Fußball und zu alten Zeiten aus.

Foto: Der GSV-Vorstand mit den Jubilaren Gisela Blortz, Rudolf Krämer (3.v.r.) und Norbert Flohe (2.v.r.).

0
Zur Werkzeugleiste springen