GSV-Weihnachtswanderung

GSV-Weihnachtswanderung

Am 19.12.2019 fand die Weihnachtswanderung der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) gemeinsam mit den Sportfreunden Bengen statt. Mit ihren Betreuerinnen wanderten 40 Kinder mit ihren roten Nikolausmützen bei strahlendem Sonnenschein los. Nach der Wanderung stärkten sich die Kinder mit Würstchen und Brötchen in der Turnhalle Ringen. Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, gab es für jedes Kind noch ein kleines Geschenk. Glücklich und zufrieden wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt.
Auf diesem Wege bedanken sich die Übungsleiterinnen bei der Bäckerei Raths (Thomas Krassmann und Christina Zafirov) für die gespendeten Brötchen. Die Übungsleiterinnen wünschen den Kindern und Eltern ein frohes und gesundes neues Jahr.

Die Übungsleiterinnen (hinten v.l.n.r.) Birgit Oelkuch, Michaela Schäfer, Karin Wollmer und Rosi Weltjen mit den Kindern nach der Weihnachtswanderung.