Alle Beiträge (Archiv)

Grafschafter Sport startet wieder

erstellt von:

Grafschafter Sport startet wieder

In den ersten Juni-Wochen werden bei der Grafschafter Spvgg. wieder einzelne Sportangebote anlaufen, wenn natürlich auch weiterhin nur unter Einhaltung entsprechender Hygiene- und Abstandsregeln.

Beim Jugendfußball startet der Trainingsbetrieb für A- bis E-Jugend wahrscheinlich in der zweiten oder dritten Juni-Woche. Dann sofort unter den Konstellationen für die neue Saison. Weitere Infos dazu werden über die Trainer vermittelt.
Die F-Jugend und die Bambini werden noch ein paar Wochen auf den Neustart warten müssen.
Auch die männlichen Senioren starten noch nicht mit dem Training, die Damen hingegen beginnen jetzt.
Aktuelle Infos zum GSV-Fußball gibt es auch auf der Internetseite der Grafschafter SG (www.grafschaft.info).

Beim Seniorensport haben Planungen für die Durchführung der Einheiten auf dem Sportplatz in Vettelhoven begonnen. Infos wird es dazu direkt von den Übungsleitern geben.
Ähnliche Überlegungen gibt es für die Damengymnastik.

Die Ballett-Gruppe kann nur innen ihre Übungen durchführen, daher wird es dort vor den Sommerferien lediglich einen Neustart für die „Großen“ geben. Die „Mittleren“ und „Kleinen“ müssen noch bis mindestens nach den Sommerferien warten (aktuell werden 10qm je Teilnehmer gefordert, so dass das Jugendheim dazu zu klein ist).

Aktuelle Infos gibt es meist über die Übungsleiter und Trainer. Bei Fragen gerne eine Mail an info@grafschafter-sv.de senden.

0
Zur Werkzeugleiste springen