REWE Jörg Schäfer unterstützt die GSV-AH

REWE Jörg Schäfer unterstützt die GSV-AH

Mannschaft durch neues Equipment gut gerüstet für die kalte Jahreszeit

Nach den Lockerungen der Corona bedingten Kontaktbeschränkungen konnte die Mannschaft der „Alten Herren“ der Grafschafter Spielvereinigung ab dem 10. Juni, unter Einhaltung des geltenden Konzepts, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Gute drei Monate später beginnen allmählich die Vorbereitungen auf die Trainingseinheiten in der kalten Jahreszeit. Anders als in den vergangenen Jahren ist ein durchgängiger Freilufttrainingsbetrieb auf dem Kunstrasenplatz der Waldsportanlage Vettelhoven geplant anstelle des Hallentrainings. Vor diesem Hintergrund kann sich die Mannschaft über ein Upgrade an warmer Kleidung freuen.

REWE Jörg Schäfer in Grafschaft-Ringen ist bereits seit einigen Jahren Gönner und Sponsor der GSV und unterstützt bei dieser Aktion die „Alten Herren“ mit einem Zuschuss zu neuen Trainingsshirts und Hoodies. Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten benötigt jede Amateurmannschaft finanzielle Unterstützung und so freut sich das Team, hier bei der offiziellen Übergabe der Ausrüstung von Michael Grimmiger an den Obmann Jürgen Klodner, über diesen tollen Support.

Auf diesem Wege möchte sich die Mannschaft noch einmal herzlich bei Jörg Schäfer und Michael Grimmiger bedanken und freut sich bereits darauf, in den kommenden Trainingseinheiten (und hoffentlich auch in baldiger Zukunft zu den Spielen) mit dem REWE Logo auf dem Rücken aufzulaufen.

Ein Hinweis für alle Interessierten: Die „Alten Herren“ trainieren immer Mittwochs um 19:45. Weitere Infos unter www.grafschafter-sv.de/senioren/alte-herren.