GSV trauert um Alfred Schmitt

GSV trauert um Alfred Schmitt

Bereits am 17. Oktober verstarb Alfred Schmitt im Alter von 81 Jahren. Kurz nach der Gründung der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) im Jahr 1962 trat er dem Verein bei. Als langjähriger Spieler im Seniorenbereich und bei den Alten Herren, aber auch als 2. Vorsitzender von 1986 bis 1988 und großzügiger Sponsor über Jahrzehnte (Gerüstbau Keil) hielt er dem Verein die Treue. Die GSV verliert einen stets zuverlässigen Weggefährten und ein treues Mitglied.
Alle GSV-Mitglieder und die, die ihn kannten, wünschen der Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer. Er wohnte seit mehr als 50 Jahren in Bonn. Die Beisetzung fand daher am 3. November auf dem Neuen Friedhof in Bonn-Duisdorf im Familienkreis statt.