Alle Beiträge (Archiv)

GSV-Urgestein wurde 80 Jahre alt

erstellt von:

GSV-Urgestein wurde 80 Jahre alt

Am Donnerstag, 21. Oktober, feierte der langjährige Geschäftsführer der Grafschafter Spielvereinigung (GSV), Helmut Krause, seinen 80. Geburtstag. In den letzten 50 Jahren durchlief er viele Stationen beim GSV – als Spieler, Trainer zahlreicher Mannschaften, Jugendleiter und 17 Jahre als Geschäftsführer. Aber auch bei Arbeiten an der Sportanlage und bei der Errichtung des neuen Sportheims war er immer eine feste Größe, auf die man „bauen“ konnte. Erfreulicherweise ist er immer noch sehr fit, spaziert täglich und ist regelmäßig Gast auf dem Sportplatz in Vettelhoven. Zusammen mit den langjährigen Weggefährten Dieter Schäfer, Berthold Hansen und Christoph Schmitt im GSV-Vorstand gratulierte der 1. Vorsitzende Ludger Hoppe dem Jubilar und GSV-Ehrenmitglied zum runden Geburtstag.

Foto: (v.l.n.r.) Dieter Schäfer, Helmut Krause, Ludger Hoppe, Christoph Schmitt und Berthold Hansen.

0
Zur Werkzeugleiste springen