Lauftreffler zeigten tolle Leistungen in Westum

Lauftreffler zeigten tolle Leistungen in Westum

Wie jedes Jahr am Vatertag, veranstaltete der SV Westum auch in diesem Jahr wieder den sehr schönen und super organisierten Westumer Murre-Lauf, erfreulicherweise unter optimalen Wetterbedingungen. Auch diesmal waren die Mitglieder des Grafschafter Lauftreffs wieder zahlreich vertreten und zeigten hervorragende Leistungen und fast alle waren sehr mit ihren Zeiten zufrieden. Sehr erfreulich ist auch, dass man für die Mannschaftswertung des Ahrtal-Team-Cup wieder viele Punkte sammeln konnten. Vor allem die Frauen-Mannschaften, unterstützt durch Grafschafter Fußballerinnen, liefen super stark an die Spitze der Team-Wertung. Aber auch die Herren haben bereits einen Podiumsplatz sicher. Letzter Lauf dieser Serie ist dann am 9. Juli der AHRTuS-Lauf in Ahrweiler, an dem man auch wieder zahlreich vertreten sein, gute Zeiten laufen und die Siegerehrung genießen möchte.
Für die Vorbereitung auf die nächsten Läufe treffen sich die Läufer mittwochs um 18 Uhr und starten ab dem Sportplatz in Vettelhoven zu einer Runde durch den Grafschafter Wald.

Foto: Auch in diesem Jahr war der Lauftreff Grafschaft wieder zahlreich beim Westumer Murre-Lauf vertreten.