Alte Herren des GSV starten nach Sommerferien

Am Mittwoch, 28.08.2024, stand um 20 Uhr für die Alten Herren der Grafschafter Spielvereinigung das erste Spiel nach den Sommerferien an. Im heimischen Vettelhoven ging es gegen die AH Adendorf. Bevor es zu dem Sportlichen kommen konnte, wurde von der ganzen Mannschaft ein Bild gemacht.

Mit dabei die neuen 1. Hilfe Koffer, die einige Tage zuvor von Christian Birkheuser im Auftrag der AH in der Jesuiten Apotheke Bad Neuenahr abgeholt wurden und nun treue Begleiter bei den Spielen der Grafschafter werden. Eines kann vorab gesagt werden, beim Spiel gegen Adendorf kamen sie noch nicht zum Einsatz.

Generell war das Spiel sehr friedlich, was sich schon im Ergebnis zeigte. Am Ende hieß es 4:0 für die Gastgeber, gegen insgesamt sehr harmlose Gäste, die nur zwei Halbchancen verbuchen konnten. Die Tore für die GSV erzielten Daniel Arndt (28.min), Thomas Falkensteiner (34.min), Alieu Demba (43.min) und Christian Mohr (58.min). Zu erwähnen wäre abschließend noch, dass Mike Stein und Stephan Schneider nach längerer Verletzungspause ihr Comeback geben konnten und einen soliden Job machten.

Weiter geht es für die GSV am 11.09. in Insul gegen die SG Ahrtal. Dann definitiv mit mehr Gegenwehr.

Die Mannschaft vor dem Spiel vor dem Spiel gegen Adendorf mit den neuen 1. Hilfe Koffern, die zuvor von Christian Birkheuser von der Jesuiten Apotheke in Empfang genommen wurden.