Grafschafter AH starten mit Hüttenabend ins Jahr 2024

Am vergangenen Samstag, 03.02.2024, war es endlich so weit. Der alljährliche Hüttenabend im Vereinsheim Vettelhoven stand auf dem Programm. Und dieses konnte sich durchaus sehen lassen. So hatte sich das Orga-Team einige Gedanken gemacht, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Als nach und nach die aktiven und inaktiven Mitglieder eintrudelten und sich das Vereinsheim füllte, konnte zunächst durch Obmann Jürgen Klodner der Abend mit einem ordentlichen Buffet eröffnet werden. Nach der Stärkung standen die obligatorischen Dinge an. Die (Wieder-)wahl des Orga-Teams, verschiedene Ehrungen und ein kurzer Rückblick auf die vergangene sowie ein Ausblick auf die kommende Saison. Dabei lesen sich die nackten Zahlen der Saison 2023 sehr gut (15 Spiele, 13 Siege) und lassen für das kommende Jahr gute Perspektiven erahnen.

Das erste Spiel findet am 28.02.2024 um 20 Uhr gegen die AH Koisdorf in Vettelhoven statt. Doch auch abseits des Fußballplatzes steht nach den Touren nach Mainz sowie Heidelberg in den nächsten Monaten wieder einiges an. Neben einer Wanderung um den Laacher See mit anschließender Brauereibesichtigung auch ein Familiennachmittag und eine geplante Tour nach Hannover. Der organisatorische Teil des Abends wurde mit einem besonderen Dank an Jürgen Klodner beendet, der die Aufgaben des Obmanns in den vergangenen Jahren mit sehr viel Einsatz und Energie ausgefüllt hat und weiterhin ausfüllen wird.
Weiter ging es mit einem Kickerturnier, das für allgemeine Erheiterung sorgte. Ein Highlight war dann überraschenderweise die Halbzeitshow des Turniers, in der ein musikalisches Duo aus Köln für Abwechslung und gute Stimmung sorgte.