GSV-Sportanlage jetzt noch attraktiver

Die Sportanlage Vettelhoven ist in den letzten Monaten nicht nur durch das Engagement der Gemeinde aufgewertet worden, sondern auch die GSV hat einige Verbesserungen abgeschlossen, die den Besuch der Anlage zu Fußballspielen, aber auch für Eltern beim Jugendtraining viel attraktiver machen.

Zum einen ist der Rasenplatz selbst nach der Installation der Zaunanlage und des neuen Flutlichts durch die Gemeinde „renoviert“ worden, so dass auch dort jetzt wieder regelmäßiges Training und Spiele sowohl der Jugendmannschaften als auch der Senioren stattfinden können.

Hierfür danken wir der Gemeinde Grafschaft herzlich!

Zum anderen ist von der Grafschafter Spielvereinigung eine Tribüne mit knapp 100 Plätzen installiert worden, die auch bereits während der letzten Spiele sehr gut angenommen und genutzt wurde. So haben die Zuschauer nun auch ausreichend Gelegenheit, die Fußballspiele sitzend zu verfolgen. In der letzten Woche wurden die abschließenden Arbeiten am Geländer zur Absturzsicherung durchgeführt, so dass die Tribüne inklusive aller dazu notwendigen Einrichtungen nun fertig gestellt werden konnte.

Wir danken hier allen, die bei der Planung und Durchführung tatkräftig unterstützt haben!

Vor einigen Wochen sind auch endlich die durch die GSV angeschafften vier großen Sonnenschirme geliefert worden, die als Wetterschutz bei den Heimspielen dienen sollen. Bei den letzten Heimspielen haben sich die Schirme bereits als Sonnenschutz bewährt, was den Aufenthalt auf den Stehplätzen viel angenehmer macht. Die Schirme sind aber auch als Regenschutz vorgesehen, so dass man nun auch die Spiele bei feuchter Witterung regengeschützt verfolgen kann.

Wir hoffen, dass dies Zuschauer ermutigt, auch bei Regen die Spiele unserer Mannschaften zu verfolgen und freuen uns auf zahlreichen Besuch zu unseren Heimspielen.